Böttcher-Spende-660x440

Es gibt großartige Neuigkeiten!

Seit geraumer Zeit haben wir gerätselt, ob es nicht irgendwie möglich wäre, mehr schwer erkrankten Kindern zu helfen. Dabei spielte immer wieder eine zweite Tour eine große Rolle in unseren Gedanken.

Lange Zeit hielten wir das aber für wenig realistisch. Nun bot sich uns die Möglichkeit einen zweiten Segeltörn für 2019 zu organisieren. Hierbei können wir, wie auch bei den anderen Touren, auf die Hilfe großartiger Partner zählen. So unterstützte uns zum wiederholten Male der Büromarkt Böttcher sowie die Sparkasse Saale-Orla mit größeren Spenden und finanzieren somit den Großteil der zweiten Reise. Ina und Bruno aus dem Verein füllten den verbleibenden Betrag durch eine private Spende auf. Im Namen des Vereins sagen wir 1000 Dank an alle Spender.