Dartturnier7-300x225

Game on

Wir haben es geschafft. Ein erfolgreiches Weihnachts-Cup des Darts Paradies Jena e.V. liegt hinter uns. Wir möchten uns recht herzlich beim Team, allen Mitspielern und Spendern für diesen tollen Abend bedanken.

Insgesamt wurden 610 € Spende an uns übergeben. Der 1. Platzierte Philip „Kriegelbe“ Kriegel bekam neben dem Gewinnerpokal und einem edlen Tropfen auch noch 2 Karten für die Darts Premier League in Belfast im Wert von 100€, welche unser Bruno gesponsert hat. Ihm ein herzliches Dankeschön für diese großzügige Spende. Es war ein schöner Abend an dem unsere Vereinsmitglieder Bruno, Ina und Ivonne teilnehmen durften. Auch warfen Bruno alias der Shreckliche und Ivonne alias Ivonnsche zwei Runden die Pfeile mit und schlugen sich wacker neben all den Dartprofis. Und auch wenn der erhoffte Sieg für Beide ausblieb, so waren sie an diesem Abend doch die Sieger der Herzen. Ina als Spielerfrau unterstützte beide dabei tatkräftig. Das Dartfieber wurde bei allen Dreien geweckt und wer weiß ob man sie nicht bei einem der nächsten Turniere wieder trifft…

Nur ganz knapp verlor
Yvonnsche gegen MW
Spendenübergabe mit den
Gewinnern und Vereinsmitgliedern
des Darts Jena
Das längste Spiel des Abends –
Bruno alias der Shreckliche
erkämpfte sich 2 Legs
Unsere Sieger der Herzen Ina, Bruno und Ivonne (v.l.)