PK-DFL

Großer Bahnhof am „Strandschleicher“ in Jena – Pressekonferenz der Deutschen Fernsehlotterie

Jetzt ist es offiziell! Die Deutsche Fernsehlotterie gGmbH hatte am 20. Juli zu einer kleinen Beach Party in den Jenaer „Strandschleicher“ eingeladen, um die langfristige Unterstützung unseres Vereines bekanntzugeben. Die Mitarbeiter der Fernsehlotterie hatten Anfang des Jahres von unserem Verein erfahren und waren sofort von unserer Arbeit begeistert.

Neben Vertretern von Presse und Fernsehen waren auch Vereinsmitglieder und Mitsegler geladen. Nach den offiziellen Fotos und Interviews genossen alle die lockere Atmosphäre in der tollen Location.

An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an die Deutsche Fernsehlotterie, die damit einen großen Teil unserer Kosten für die nächsten drei Jahre absichert.

Wir sehen in dieser großzügigen Unterstützung vor allem auch eine Wertschätzung unserer bereits 15-jährigen Vereinsarbeit und sind sehr stolz darauf.

Quelle Fotos: Guido Werner / Fernsehlotterie & Sailing Kids Jena

PK-DFL1
PK-DFL2