Sailing Kids wünscht frohe Weihnachten 2023!

Sailing Kids wünscht frohe Weihnachten!

“Ein kleines Wort – Danke! findet zu Dir, weil große Worte für alles was ich sagen möchte, zu klein sind dafür”
(Zitat: Monika Minder)

Liebe Spender, Unterstützer, Mitstreiter und Familien,

Das Jahr neigt sich dem Ende und wir blicken auf ein erfolg- und spendenreiches Jahr zurück. Wir sind unendlich dankbar, dass wir, dank Eurer Unterstützung, auch im Jahr 2023 wieder zwei Segeltouren für schwer kranke Kinder, Jugendliche und ihre Eltern organisieren und durchführen konnten.

Viele glückliche Familien und vor allem strahlende Kinderaugen haben uns wieder gezeigt, wie wichtig unser Einsatz ist.

Viele ehrenamtliche Helfer haben mit angepackt und viele Spender haben dafür gesorgt, dass dies überhaupt möglich war. Deshalb möchten wir allen zum Jahresende noch einmal ganz herzlich Danke sagen.

Wir wünschen besinnliche Weihnachtsfeiertage und alle guten Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2024!