Spende RT 2020

Spende vom Round Table 210 Jena

Ein großes Geschenk in Form eines Schecks in Höhe von 1.000,- EUR wurde uns am 2020 vom Service-Club Round Table 210 Jena überreicht!

Aufgrund der Corona-Situation haben wir erstmals an einer virtuellen Spendenübergabe teilgenommen. Im Rahmen einer Videokonferenz haben der amtierende RT210-Präsident Matthias Fischer und Benjamin Majonek den Spendenscheck rein virtuell “durch die Monitore” gereicht.

Der Spendenbetrag konnte trotz des ebenfalls ausgefallenen Teamlaufs so hoch ausfallen, da viele Sponsoren ihren Teamlaufbeitrag dennoch eingebracht haben.

Unter dem Motto adopt | adapt | improve finden sich junge Menschen zusammen, die gemeinsam mit persönlichem Einsatz Gutes schaffen und so der Gesellschaft einen Teil zurückgeben. So veranstaltet der RT210 z.B. den alljährlichen Teamlauf, sammelt LKW-weise Weihnachtspäckchen oder vermarktet den Kaffee “Round Table Jena Kaffee” – alles mit dem Ziel, Spenden für gemeinnützige Vereine aus unserer Region einzunehmen.

Vielen Dank von uns und vor allem den nächsten Fahrgästen an das Team von RT210!