Servicum

Spendenübergabe Servicum / Round Table 210 Jena

Am 29.09.2023 waren wir zur Spendenübergabe vom Round Table 210 Jena. Falls ihr euch erinnert, sind wir im Frühjahr beim 16. Jenaer Teamlauf mitgelaufen und haben unsere Arbeit dort vorstellen dürfen. Jetzt war es soweit. Eine unglaubliche Summe von 7.500 € durften wir dabei entgegennehmen. Neben uns erhielten auch die „Kindersprachbrücke Jena e.V.“ und der „Wünschewagen Jena“ eine Spende aus den Erlösen des Teamlaufs.

Wir sind unendlich dankbar und wissen nun, dass wir auch weiterhin genügend Geld im Säckel haben um auch im nächsten Jahr zwei Segeltouren zu finanzieren. Ein großes Dankeschön geht auch an unser Vereinsmitglied Stefan Fritschek, welcher mit seiner Firma „Servicum“ einer der Hauptsponsoren des Teamlaufs war, ebenso die Stadtwerke Pößneck und viele weitere Sponsoren ermöglichten so eine große Summe zu unseren Gunsten.

In diesem Sinne sagen wir Tausend Dank auch an all unsere vielen anderen Spender und Unterstützer. Ohne Euch wäre unsere Arbeit nicht möglich.

Der 17. Teamlauf findet am 26. April 2024 statt.

Quelle Bilder: Round Table 210 Jena